Produkte von Gebrüder Reiner Silberwarenmanufaktur

Gebrüder Reiner Silberwarenmanufaktur

1874 wurde die Silberwarenmanufaktur gegründet und ist heute immer noch in Familienbesitz. Es werden klassische Bestecke hergestellt und was für mich von beonderem Interesse ist, ist die kleine aber feine Sparte der Geburts-und Taufgeschenke. Silberne oder versilberte Serviettenringe- Taufbecher und Tauflöffel. Im Sortimen der Gebrüder Reiner GmbH gibt es außerdem Baby/Kinderbesteck in Edelstahl und Silber b.z.w. versilbert. Silberne Rasseln mit Beißring und Bilderrahmen habe ich auch in mein Sortimen übernommen. 

Filter schließen
 
von bis
Serviettenring "Melodie" versilbert Serviettenring "Melodie" versilbert
Klassisches Geschenk zur Taufe, Geburt, den 1. Geburtstag, Kommunion, Firmung oder Konfirmation. Dieser, in einer deutschen Silberwarenmanufaktur hangefertigte Serviettenring ist von höchster Qualität und von ansprechendem, schlichten...
68,00 € *
Zuletzt angesehen