Produkte von Moulin Roty

Moulin Roty

Moulin Roty steht für 40 Jahre Fantasie und Weichheit. Eine Vielzahl von Charakteren und Geschichten prägen die Jahre.

Moulin Roty, das sind auch 75 Menschen über die Welt verteilt, 37 davon sind Geschäftspartner-Mitarbeiter, die in Nord sur Erdre ansässig sind. 2010 erzielte Moulin Roty einen zweistelligen Zuwachs.

Jedes Jahr verlassen 1,5 Millionen Produkte das Unternehmen, die nahe und ferne Zielorte haben: Frankreich, benachbarte Länder, die USA, Japan, Australien . . . Unsere Doudous überqueren Ozeane und werden in der ganzen Welt verkauft.

Ein großes Dankeschön:

All jenen, nah oder fern, die an diesem Abenteuer mitgearbeitet haben oder mitarbeiten.

An alle Geschäfte mit denen wir uns bemühen den bestmöglichen Service anzubieten,

An all unsere Kunden, Eltern und Großeltern, die ihr Vertrauen in die Marke setzen und die Kinder, die uns mit ihrer Sanftmut und ihrer Begeisterungsfähigkeit erfreuen,

An alle Spielsachen und Charaktere von Moulin Roty ohne die nichts von alledem existieren würde!

Lang lebe dieses spannende Abenteuer . . .

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen