Über mich

Fa. Goldkind | Austraße 26 | 90429 Nürnberg | Telefon +49 (0) 911 27786358

 

Mein Name ist Tina Wendrich und meinen Laden Goldkind habe ich 2006 in Nürnberg eröffnet. Ich habe mir damit einen lang gehegten Traum erfüllt. Von Beruf bin ich Goldschmiedin und liebe es, meinen eigenen Schmuck zu kreieren. Außerdem bin ich unheimlich gerne auf Reisen und stöbere nach ausgefallenen Geschenken für Kinder und Babys. Mit Goldkind verbinde ich beide Leidenschaften: Die Liebe zum goldenen Handwerk und schönen Spielsachen. In meinem Laden und Online-Shop finden Sie Spielsachen von Newcomern und etablierten Marken aus aller Welt. Ich achte darauf, dass die Produkte, die ich anbiete, fair und nachhaltig produziert sind. Zusätzlich verkaufe ich Schmuck aus eigener Herstellung und von ausgewählten Kollegen.

Ich-und-Ohrringe 

 

Zuletzt angesehen